Sport & Fitness

Sport & Fitness - Muskeltraining mit EMS-Geräten, 2-Kanal- und 4-Kanal-Geräte, Bandagen und Zubehör - elektrofitness.de

© Daxiao Productions / Fotolia

Aktiv sein, Laufen, Pumpen, das Adrenalin spüren – und dann das Glücksgefühl, während der Schweiß noch läuft, wenn das Trainingsziel erreicht ist, ausgepowert, aber glücklich. Welcher Sportler kennt das nicht. Natürlich werden die Muskeln dabei beansprucht, nur so ist schließlich eine Steigerung der Leistung möglich. Damit Ihre Muskulatur die optimale Unterstützung erhält, ist es wichtig, ihre Bedürfnisse zu kennen und darauf einzugehen.

Unsere EMS-Geräte wurden speziell für die Bedürfnisse von Sportlern und Athleten entwickelt, egal ob 2- oder 4-Kanal-Gerät. Die enthaltenen Programme sind beispielsweise auf die Bereiche Muskelaufbau und –training, Erholung, Massage und Shaping abgestimmt. Zusatzprogramme für Schmerztherapie und mehr bieten einen Mehrwert, der auch außerhalb des Trainings interessante Anwendungen erlaubt.

Auch Bandagen können dabei helfen, Gelenke und Bänder zu stützen und zu entlasten. Unsere Bandagen zeichnen sich durch optimalen Sitz und gute Passform aus. Ob beim Sport oder im Alltag – wir setzen auf Qualität.